Wenn Wolken wachsen - Emel Aydoğdu / 3+

    Tickets für 28. April 2024

  • So
    28.Apr
    15:00
    Tickets

WENN WOLKEN WACHSEN
Emel Aydoğdu

Die Wolkenwelt ist voller Möglichkeiten. Die Wolken wandern, sie kommen und gehen. Wolke Flauschig und Wolke Flatter wollen die Welt der Wunder entdecken. Wie wachsen Pflanzen? Was ist eine Mohnblume? Die Wolken bewegen sich auf verschiedene Weise. Sie können fließen, schwanken und wandern – aber sie sind immer in Bewegung.
Die Wolken sind neugierig und weltoffen, sie entdecken viele Sachen wie Farben oder Tiere. Es ist unglaublich schön, wie viele rote Farben es in der Welt neben dem Knallrot gibt. Scharlachrot, Korallenrot, Feuerrot, Verkehrsrot, Kaminrot, Erdbeerrot... Was fällt dir noch ein?
Alles, was wächst, ist inspirierend und interessant. Ein Apfelbaum, ein Garten, Tiere und Menschen! Alles ist Teil dieses wunderbaren, rätselhaften Universums. Die Wolkenwelt ist ein herrlicher Ort, wenn man sich etwas Zeit nimmt und sie genauer betrachtet. WENN WOLKEN WACHSEN ist eine faszinierende Reise in die Wolkenwelt, in der alles möglich ist.

WENN WOLKEN WACHSEN ist für alle Menschen ab 3 Jahren, die gerne die Welt entdecken und ständig in Bewegung sein wollen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hessisches Landestheater Marburg, Am Schwanhof 68-72, 35037 Marburg

Wenn Wolken wachsen - Emel Aydoğdu / 3+

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Wenn Wolken wachsen - Emel Aydoğdu / 3+ ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
19:30
Theater im Palast
Do
12. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast
Do
12. Sep
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
12. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast