Schwarzclown & Friends: Zum Lachen in den Keller

Seit 2012 sorgt Matthias Romir als Schwarzclown mit seinem skurrilen Humor und Improvisationstalent für viele Lacher bei den ZirkArt-Festivals in Forchheim. 2021 war er sogar für die Moderation des gesamten Festivals zuständig und seit 2023 agiert er als dessen Künstlerischer Leiter. Er bewegt sich zwischen Clownerie, Objekttheater und Jonglage, zwischen Slapstick und Melancholie, zwischen Klamauk und Abstraktheit und ist am Ende grotesk, ein bisschen böse und vor allem: urkomisch!

Für die Veranstaltung „Zum Lachen in den Keller“ bringt er Freunde und Weggefährten mit, die alle zusammen für einen abwechslungsreichen Nachmittag im Jungen Theater Forchheim sorgen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Junges Theater Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim

    Tickets für November 2023 - April 2024

  • So
    26.11.2023
    15:00
    Tickets
  • So
    14.Apr
    15:00
    Tickets

Schwarzclown & Friends: Zum Lachen in den Keller

Diese Veranstaltung in Forchheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Schwarzclown & Friends: Zum Lachen in den Keller ist der Rubrik Varieté zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
24. Jun
19:30
Zigarre - K2acht
Sa
16. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
11. Aug
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Do
26. Sep
20:00
ShowSpielhaus
Fr
14.03.2025
18:30
OstPol
Fr
27. Dez
20:00
Stadthalle Sigmaringen
Do
9. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
So
26. Mai
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Do
9. Mai
19:30
Villa Irmgard