Martin Keller Quintett

    Tickets für 24. Juni 2024

  • Mo
    24.Jun
    19:30
    Tickets

Excellente Musiker präsentieren uns mit viel Können und Ironie Geschichten vom „Verrückten Mastodon“ oder von der „Gebratenen Ameise“. Ein Stilmix von Jazz, Tango und Klezmer wird uns ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

Veranstaltungsort und Adresse

Zigarre - K2acht, Weststraße 28, 74072 Heilbronn

Martin Keller Quintett

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Keller Quintett ist den Rubriken Modern Jazz und Florian Vogel, Martin Keller, Tobias Escher, Kurt Holzkämper, Hans Fickelscher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Aug
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Sa
11. Mai
19:00
Hochschule für Musik, Wolfgang-Hoffmann-Saal
Di
14. Jan
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
10. Jan
20:00
Hot Jazz Club
Mo
24. Jun
10:30
Lindenhalle
Do
13. Jun
19:30
Markgrafentheater
Di
18. Jun
10:30
Literaturhaus Frankfurt
Mi
23. Okt
20:00
Theaterhaus