Mothers´s Finest - in Concert!

Mothers Finest

Nach der legendären, frenetisch gefeierten Tour dieser fantastischen Band im Oktober letzten Jahres, kommen sie nun mit neuer CD zurück und man kann allen, die diese unglaubliche Show noch nicht gesehen haben, nur dringendst empfehlen sich die jetzigen Shows anzusehen!

Mit MOTHERS FINEST kommt die legendäre Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst haben. Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein "enormes Brett", sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry "Wyzard" Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums.

Ein sensationelles Konzert steht wieder an, ein denkwürdiges wird es werden. TopAct!

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Club, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 11. April 2024

  • Do
    11.Apr
    20:00
    Tickets

Mothers´s Finest - in Concert!

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mothers´s Finest - in Concert! ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
1. Mai
20:00
Kulturetage
Fr
24. Mai
20:00
Scala Club
Fr
6. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
25. Mai
20:00
Jazzclub Tonne
Sa
15. Jun
20:00
E-Werk
Do
30. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Sa
27. Jul
20:00
Alsbacher Schloss
Mi
17. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations