Maritime Brunchfahrt zur Auslaufparade Hafengeburtstag

    Tickets für 12. Mai 2024

  • So
    12.Mai
    10:00
    Tickets

Kommen Sie mit auf große Fahrt.

Wir bieten mit einer maritimen Brunchfahrt die letzte Chance, noch einmal mitten drin -anstatt nur dabei zu sein. An den Ufern der Elbe läuft weiterhin das Festprogramm, auf der Elbe finden verschiedene Programmpunkte statt und bei uns an Bord lassen Sie all dies an sich vorbeiziehen und genießen den Hamburger Hafengeburtstag gemütlich bei einem maritimen Brunch. Nach dem spannenden Ablegemanöver servieren wir Ihnen zunächst ein reichhaltiges Brunchbuffet in unserer Luke während die Cap San Diego volle Kraft voraus Richtung Stade fährt.

Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine – wie auch auf der Brücke – jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein größeres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter. Bei Stade leiten wir das Wendemanöver ein und begeben uns zurück, um unseren Heimathafen zu entdecken. Nach dem Anlegemanöver laden wir sie herzlich ein, die Auslaufparade exklusiv von Bord aus zu verfolgen.

Ablauf:
Boarding Hamburg (Überseebrücke): ab 9 Uhr
Ablegen Hamburg (Überseebrücke): 10 Uhr
Anlegen Hamburg (Überseebrücke): ca. 16 Uhr
Preis: 149 Euro

Leistungen:
Brunch Buffet
Kaffee und Tee satt

Zugang zu allen Stationen
Ausstellung in den Luken
Reisemoderation
Walking Band

Veranstaltungsort und Adresse

Cap San Diego, Überseebrücke, 20459 Hamburg

Maritime Brunchfahrt zur Auslaufparade Hafengeburtstag

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maritime Brunchfahrt zur Auslaufparade Hafengeburtstag ist den Rubriken Bus & Schifffahrten und Cap San Diego zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
16:30
Barkasse GERDA 2.o
So
12. Mai
16:30
Anleger Sandtorhöft
Sa
11. Mai
10:00
Cap San Diego
Do
9. Mai
10:00
Cap San Diego
Sa
11. Mai
21:00
Landungsbrücken Hamburg
Do
9. Mai
14:00
Anleger Sandtorhöft
Do
9. Mai
14:00
Landungsbrücken Hamburg
Fr
10. Mai
20:00
Landungsbrücken Hamburg