Die lieben Eltern

Wie weit würden Sie für Geld gehen? Was sind sich Kinder und Eltern gegenseitig schuldig? Diesen Fragen fühlt das Stück „Die lieben Eltern“ mit viel Witz und einer Portion Nachdenklichkeit auf den Zahn. Die Geschwister Peer, Julius und Luisa lieben ihre Eltern abgöttisch. Doch als „die lieben Eltern“ ihre Kinder auffordern schnellstmöglich zu ihnen zu kommen, weil sie ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen haben, fürchten sie das Schlimmste. Nach allerlei Rätselraten werden die Kinder überrascht von einer Nachricht, die sie so gar nicht erwartet hätten. Was zunächst als freudiges Ereignis erscheint, wird für die erwachsenen Sprösslinge wie für die abenteuerlustigen Eltern allmählich zur Zerreißprobe. Eine charmante Komödie über die Familie, Liebe, Geld, die wechselhaften Höhen und Tiefen der Gefühle, und über das, was Eltern ihren Kindern schulden – und umgekehrt.

Produktion: Ohnsorg-Theater Hamburg

Regie: Nora Schumacher

Bühne & Kostüme: Peter Lehmann

Mit: Konstantin Graudus, Meike Harten, Flavio Kiener, Markus Gillich, Rabea Lübbe, Marco Reimers

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gifhorn, Schützenplatz 2, 38518 Gifhorn

    Tickets für 7. April 2024

  • So
    7.Apr
    16:00
    Tickets

Die lieben Eltern

Diese Veranstaltung in Gifhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Die lieben Eltern ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Mi
8. Mai
19:00
Abschied und Aufbruch
Sa
28. Sep
19:00
Burg Gars
Di
14. Mai
20:00
Stalburg Theater
Fr
12. Jul
19:30
Turmuhrenfabrik Perrot Calw-Heumaden
Sa
23. Nov
19:00
Frauenkirche
Mi
5. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
17. Mai
20:00
TD Berlin
Do
2. Mai
16:00
Tourist-Information Konstanz
Sa
28. Sep
20:00
Kulturraum Auerberg