BENNE - Zuhause Tour

Foto: Christoph Köstlin

ZUHAUSE TOUR | Im April 2024 auf „ZUHAUSE“-Tour durch Deutschland!
Köln, 22.08.2023 – Emotionale Popsongs, sehnsüchtige Hymnen und Texte, die das menschliche Miteinander aufs Schönste ausleuchten: Mit dieser Mischung hat sich der Songwriter Benne in den letzten Jahren eine ständig wachsende Fanbase erspielt. „Ich schreibe oft sehr intuitiv und ich glaube, dass alles, was ich erlebe immer sehr großen Einfluss auf meine Musik hat“ – so erklärt er selbst seine Arbeitsweise und ganz nebenbei auch den Grund, warum seine Musik so viele Herzen erreicht. Die große emotionale Bandbreite seiner Musik kann man bei seinen einzigartigen Livekonzerten erleben. „Ich liebe es mit meiner Band so viel Dynamik wie möglich zu erschaffen und versuche so gut ich kann mit Extremen zu spielen. Mal zerbrechlich leise und ganz intim und dann wieder energetisch, ganz laut und riesengroß. Das finde ich unglaublich spannend.“

Seine Shows sind für jeden Konzertfan ein absolutes Highlight. Wer sich davon selbst überzeugen will:
Mit seinem vierten Album Zuhause (VÖ: Frühjahr 2024) zieht Benne im Frühjahr 2024 mit seiner Band und vielen neuen Songs im Gepäck wieder durch die Lande.

Der exklusive Presale beginnt ab Mittwoch, 23.08., 10 Uhr unter www.eventim.de, der offizielle Vorverkauf am Freitag, 25.08., 10 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!

Veranstaltungsort und Adresse

Nachtleben, Kurt-Schumacher-Straße 45, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 26. April 2024

  • Fr
    26.Apr
    19:00
    Tickets

BENNE - Zuhause Tour

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. BENNE - Zuhause Tour ist den Rubriken Singer Songwriter und BENNE zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Naturbadestrand Glöwitz
Mi
1. Mai
20:00
Posthalle Würzburg
So
29. Sep
18:00
Stadttheater Aschaffenburg
Do
24. Okt
Stadthalle Bielefeld
Sa
12. Okt
10:00
Museumspark Rüdersdorf
So
28. Jul
10:00
Museumspark Rüdersdorf
Mi
2. Okt
20:00
Batschkapp
So
6. Okt
15:00
Aula am Berliner Ring