Mal mir einen Regenbogen - Hoppel will malen

Mal mir einen Regenbogen

Puppenspiel für Kinder ab 3

So etwas Schönes hat das kleine Häschen Hoppel noch nie gesehen: einen Regenbogen am Himmel. Doch während Opa Hase die Farben aufzählt, ist der Regenbogen schon wieder verschwunden. „Weißt du was“, tröstet der Opa, „wir malen einen Regenbogen.“ Voller Begeisterung werden die Vorbereitungen getroffen. Da kommt aus dem Garten der Nachbarin ihr frecher Kater Karli angeschlichen und sorgt für ein tolles Durcheinander. Zum Glück weiß Opa Hase Rat. Und gemeinsam malen sie nicht nur einen Regenbogen, sondern auch ein wunderschönes buntes Osterei. So wird aus anfänglichem Pech ein richtiger Glückstag.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungszentrum Schloss Köthen, Schlossplatz 4, 06366 Köthen

    Tickets für 30. März 2024

  • Sa
    30.Mär
    14:30
    Tickets

Mal mir einen Regenbogen - Hoppel will malen

Diese Veranstaltung in Köthen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mal mir einen Regenbogen - Hoppel will malen ist den Rubriken Puppentheater und Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
Club Vaudeville
Fr
07.02.2025
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
17. Mai
20:00
12 Termine Das letzte Mal
Kammerspiele
Sa
2. Nov
20:00
Alte Feuerwache
Fr
28. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
12. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
08.02.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Do
2. Mai
20:00
Junges Theater Göttingen
Do
31. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
1. Jun
19:30
Theater RambaZamba