Manfred Mann´s Earth Band - Erlenseer Kulturnächte

    Tickets für 3. August 2024

  • Sa
    3.Aug
    20:30
    Tickets

Wer kennt sie nicht? Hits wie
“Blinded By The Light”,
“Davy´s On The Road Again”,
“Father of Day, Father of Night”,
“Mighty Quinn”,
“I came for you” Sie alle besitzen einen Klassiker-Status!!

Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTH BAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte.
Berühmt wurde die Earth Band damals schon durch Ihre sensationellen Livekonzerte.
Gründungsmitglied 1971 war auch Mick Rogers, der immer noch in der Band spielt.

Veranstaltungsort und Adresse

Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee, Zum Fliegerhorst 1300, 63526 Erlensee

Manfred Mann´s Earth Band - Erlenseer Kulturnächte

Diese Veranstaltung in Erlensee wurde von venyoobot veröffentlicht. Manfred Mann´s Earth Band - Erlenseer Kulturnächte ist den Rubriken Festival / Bühne und Manfred Mann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Weimarhalle
So
28. Jul
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Do
31. Okt
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthalle Olsberg
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Vallendar
Sa
13. Jul
20:30
Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee
Fr
12. Jul
20:30
Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee
Sa
27. Jul
13:00
Strandbad Enderndorf