Die Ich will Spaß 80er-Show

    Tickets für 29. April 2024

  • Mo
    29.Apr
    20:00
    Tickets

Songs wie "Ich will Spaß", "Kleine Taschenlampe brenn‘", "Bruttosozialprodukt" und "99 Luftballons" prägten die Neue Deutsche Welle. Markus und die Band Geier Sturzflug lassen diese musikalische Ära Revue passieren. Eingebettet in kleine Stories und unterhaltsame Moderationen startet die Zeitreise – schrill und aufregend, mit Schulterpolstern, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatten.

Mit einem Gastauftritt von Ryan Paris, seinen Hits wie "Dolce Vita" oder "I Like Chopin" und mit der 4-köpfigen Live-Band samt Tänzerinnen und Sängerin lässt die Konzertrevue die 80er Jahre in neuem Glanz erstrahlen.

Moderation: Markus Mörl
Mit: Geier Sturzflug, Ryan Paris
Live-Band u.a.
Eine Produktion der UD Promotion

Bild: Geier Sturzflug (links), Ivo Klujce (rechts)

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Ahaus, Wüllener Straße 18, 48683 Ahaus

Die Ich will Spaß 80er-Show

Diese Veranstaltung in Ahaus wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Ich will Spaß 80er-Show ist den Rubriken Bühnenshow und Markus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
CongressCentrum Pforzheim