Markus - Ich will Spaß - Die 80er Show mit Liveband

    Tickets für 4. Mai 2024

  • Sa
    4.Mai
    20:00
    Tickets

Songs wie "Ich will Spaß", "Kleine Taschenlampe brenn", "Der Kommissar", "Sternenhimmel",
"Computerliebe", "Goldener Reiter", "Knutschfleck", "Major Tom", "Bruttosozialprodukt", "Pure Lust am
Leben", "Besuchen Sie Europa", "Codo", "Sommersprossen" prägten die Neue Deutsche Welle.
Markus Mörl und seine Kollegen lassen diese glorreiche Zeit in der Konzertrevue "Ich will Spaß 80erShow" in
neuem Glanz erstrahlen. Was in den 80er Jahren der Renner war, wurde überarbeitet und auf NDW-Hochglanz poliert. Neben Geiersturzflug, UKW-Peter Hubert und Markus kann das musikalische 4-Sterne-Menue durch die Einbindung von "Mr. Dolce Vita" Ryan Paris, ebenso wie mit der "Super Falco Show" von Musicalstar Alexander Kerbst angereichert werden. Abgerundet wird die Live-Show durch einige Medleys der beliebtesten NDW-Hits und musikalisch begleitet von einer 4 köpfigen Live-Band plus Musicalsängerin.

Mehr als 90 000 begeisterte Konzertbesucher erlebten bereits die Konzertrevue „Ich will Spaß 80erShow“ und begaben sich mit „Ich will Spaß-Markus“ und seinen Show-Kollegen auf eine musikalische Zeitreise in die glorreiche Epoche der 80-er Jahre. Eine Ära, die auf ewig im Gedächtnis der Pop-Nation-Deutschland verankert bleibt, aufregend, schrill und mit Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatten. Eingebettet in kleine Stories und unterhaltsamen Moderationen ist die Show gespickt mit Highlights, Reminiszenzen an die damaligen Trends und jeder Menge Spaß. Und Initiator Markus behauptet: „Das letzte Kapitel dieser "N(DW)everending Story" ist noch lange nicht geschrieben. Wir freuen uns auf das Konzert bei Euch und werden alle zusammen Spaß haben“.

Veranstaltungsort und Adresse

CongressCentrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1 - 3, 75172 Pforzheim

Markus - Ich will Spaß - Die 80er Show mit Liveband

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Markus - Ich will Spaß - Die 80er Show mit Liveband ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Stadthalle Ahaus
Mi
10. Jul
20:00
Tennisanlage des BTHC
Sa
22. Jun
18:30
Gleis 9
Mi
10. Jul
11:00
Tennisanlage des BTHC
So
1. Dez
19:00
Lagerhalle e. V.
Sa
28. Dez
20:00
Scheuer
Mi
4. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
23. Nov
20:00
Hohenberghalle Horb am Neckar
Sa
29. Jun
19:00
Schloss Bruchsal