Dumm gelaufen – Satire für politisch inkorrekte Zeiten - Kabarett-Gastspiel

Ein Kabarett-Gastspiel der Distel Berlin
Es ist mal wieder einiges dumm gelaufen in der Welt: Wenn Robert Habeck noch die alte Ölheizung im Bundestagskeller rechtfertigen muss, Olaf Scholz "versehentlich" Sachsen an die Chinesen verkauft oder der pfiffige Hirntote Donald Trump völlig überraschend zum Papst gewählt wird. Aber es gibt Hoffnung: Für alle, die noch keine Lust auf Resignation haben, mal wieder richtig Lachen wollen oder meinen, dass der Partner endlich mal vor die Tür muss, gibt es das brandaktuelle Programm der Humorprofis Henning Ruwe und Martin Valenske – auch bekannt als die Chippendales des deutschen Kabaretts.

Veranstaltungsort und Adresse

Orangerie im Schlosspark, Kanalstraße 26 a, 16515 Oranienburg

    Tickets für 6. April 2024

  • Sa
    6.Apr
    19:30
    Tickets

Dumm gelaufen – Satire für politisch inkorrekte Zeiten - Kabarett-Gastspiel

Diese Veranstaltung in Oranienburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Dumm gelaufen – Satire für politisch inkorrekte Zeiten - Kabarett-Gastspiel ist den Rubriken Kabarett und Valenske/ Ruwe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Lincoln Theater
Sa
15. Jun
19:00
Rockfabrik Bruchsal
Do
20. Jun
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
10. Mai
20:00
Kelter Bietigheim
Sa
27. Apr
20:00
Tuchfabrik - Großer Saal
Fr
28. Jun
19:30
Haus des Gastes