BLB - Das Ende des Regens - Theater der Badischen Landesbühne Bruchsal

Alice Springs, Australien, im Jahr 2039: Es regnet unaufhörlich, die Zeichen stehen auf Weltuntergang. Andrew besucht seinen Vater Gabriel York, der ihn vor Jahren verlassen hat. Darüber gerät Gabriel in Panik, er hat gar nichts zu essen parat. Als ihm ein Fisch direkt vor die Füße fällt. Ein Zeichen des Himmels?
London in den 1950er Jahren: Elisabeth und Henry Law führen mit ihrem Sohn Gabriel ein idyllisches Familienleben, bis Elisabeth ihren Mann plötzlich rauswirft. 30 Jahre später versucht Gabriel Law vergeblich, seinen Vater in Australien zu finden. Dafür trifft er auf Gabrielle, deren Eltern Suizid begangen haben, weil sie den unaufgeklärten Mord an ihrem Sohn nicht verwunden haben. Was verbindet die beiden Fremden?
Der australische Autor Andrew Bovell entfaltet in DAS ENDE DES REGENS die Geschichte zweier Familien, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen und die sich über vier Generationen und zwei Kontinente erstreckt.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum, Alte Bergsteige 7, 74821 Mosbach

    Tickets für 16. April 2024

  • Di
    16.Apr
    19:30
    Tickets

BLB - Das Ende des Regens - Theater der Badischen Landesbühne Bruchsal

Diese Veranstaltung in Mosbach wurde von venyoobot veröffentlicht. BLB - Das Ende des Regens - Theater der Badischen Landesbühne Bruchsal ist den Rubriken Schauspiel und von Andrew Bovell, Deutsch von Maria Harpner & Anatol Preissler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Jul
20:30
Marktplatz Mosbach
Di
7. Mai
19:30
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum