Thilo Seibel - "Ein Wicht am Ende des Tunnels"

    Tickets für 11. Oktober 2024

  • Fr
    11.Okt
    20:00
    Tickets

Diese Zeit kommt einem doch manchmal vor wie ein nicht enden wollender Tunnel. Krieg, Klima, Lobbyismus, Hühnerwarnwesten, FDP – hört das denn nie auf?
Doch da – ein Licht! Oder – ist das nur ein… Wicht?
Es scheint sich dabei um einen kleinen Mann aus Köln zu handeln, der diebischen Spaß an alten Weisheiten hat: Wenn Dir das Leben wie ein langer dunkler Tunnel erscheint, dann gründe ein parteiübergreifendes Bündnis. Oder geh einfach obenrum. Und: Habe stets Zweifel, wenn man dir einen Tunnel als Leuchtturmprojekt verkaufen will.
Politisches Kabarett in der unverwechselbaren Art von Thilo Seibel: Emotional mitreißend und dennoch sauber recherchiert, frappierend realistisch und dabei höchst amüsant, und dazu ein Parodienreigen mit viel Licht am Ende jedes Tunnels.

Veranstaltungsort und Adresse

PIAZZA Kleinkunstbühne, Brüder-Grimm-Straße, 34246 Vellmar

Thilo Seibel - "Ein Wicht am Ende des Tunnels"

Diese Veranstaltung in Vellmar wurde von venyoobot veröffentlicht. Thilo Seibel - "Ein Wicht am Ende des Tunnels" ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
So
23. Jun
18:00
Renitenztheater