Popa Chubby & Band & Henrik Freischlader Band - Open Air

    Tickets für 31. Mai 2024

  • Fr
    31.Mai
    19:00
    Tickets

POPA CHUBBY & THE BEAST BAND (USA) - Celebrating the live album : `Live at G. Bluey’s Juke Joint NYC` - European Tour 2024

Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein waschechter Sohn des Big Apple. Er wurde 1960 in der Bronx geboren und wuchs in einer Gegend auf, die durch Robert De Niro’s berühmten Film `A Bronx Tale` bekannt wurde. In seiner Kindheit hörte er die frühen Sechziger Soul- und R&B-Hits auf der Juke Box, welche einen tiefen Eindruck bei ihm hinterließen. Bis zum heutigen Tag spiegeln sich die musikalischen Einflüsse von Otis Redding, Wilson Pickett, Aretha Franklin und Marvin Gaye in Popa’s Musik wider.

HENRIK FREISCHLADER BAND - BRING BACK THE TIME TOUR

Mit neuer Band und einem neuen Studio Album möchte Henrik Freischlader auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurückkehren. Die Fans können sich auf intensive Konzerte freuen, bei denen musikalisch aufgeholt wird, was in den letzten Jahren vermisst wurde. Es wird wieder rockiger und natürlich auch etwas lauter als im Internet. Das klassische Bluesrock-Quartett bilden Schlagzeug, Bass, Hammond Orgel, Gitarre & Gesang und es darf sich auf alte Bekannte gefreut werden. Neben den neuen Songs, dürfen sich nach einer so langen Pause außerdem Lieblingsstücke gewünscht werden. Wir freuen uns auf Euch alle!

Veranstaltungsort und Adresse

KAP Torgau e.V. (Kulturbastion), Straße der Jugend 14 B, 04860 Torgau

Popa Chubby & Band & Henrik Freischlader Band - Open Air

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Popa Chubby & Band & Henrik Freischlader Band - Open Air ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
18:00
Blues Garage Isernhagen
Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Saalbau
Mi
29. Mai
20:00
Fabrik Hamburg
Fr
26. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Sa
25. Mai
20:00
Music Hall Worpswede
Do
23. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle