Nils Keppel - Die Heile Welt Tour 2024

Letzten Sommer noch wurde Nils Keppel als Geheimtipp gehandelt, im Eiltempo avancierte der 23-Jährige mit Songs wie 222 und Wellblech zum Protagonisten einer der aufregendsten Strömungen der jüngeren Musikgeschichte. Nun kündigt Keppel eine neue Single samt erster Headliner-Tour an.

Was als frenetische Ein-Mann-Show wortwörtlich im Untergrund – vor einer Handvoll Dichtgedrängter in süddeutschen Kellerräumen – begann, ist schnell zu einer musikalischen tour de force gewachsen. Nils Keppel und seine dreiköpfige Live-Band bespielten im Zuge des diesjährigen Festival-Sommers alles: von der Oettinger Villa in Darmstadt bis hin zum Open Flair, vom Reeperbahn Festival bis zum legendären Berliner Club Tresor. Jetzt bringt der gebürtig aus Kandel in Rheinland-Pfalz stammende Multiinstrumentalist seinen eigensinnigen Entwurf von Post-Punk und Noise-Pop 2024 auf Die heile Welt Tour.

Einen Vorgeschmack auf die kommenden Konzerte bietet die energiegeladene neue Single Benzin, die Wahl-Leipziger Keppel in Zusammenarbeit mit Dennis Borger (Betterov, Fibel) produzierte und in welcher der Bariton mit ganz eigenem Duktus den Moment kurz vorm Untergang besingt.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf ein energiegeladenes Konzert von Nils Keppel und seiner Band am 25. April 2024 im Molotow Club.

Präsentiert wird die Tour von Diffus und ByteFM.

Veranstaltungsort und Adresse

Molotow Musikclub, Nobistor 14, 22767 Hamburg

    Tickets für 25. April 2024

  • Do
    25.Apr
    20:00
    Tickets

Nils Keppel - Die Heile Welt Tour 2024

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Keppel - Die Heile Welt Tour 2024 ist den Rubriken Alternative und Nils Keppel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
19:00
Christuskirche Bochum
Mi
9. Okt
20:00
Zeche Carl
So
6. Okt
20:00
Brotfabrik
Fr
11. Okt
19:30
Studentenzentrum Engelsburg e.V. Erfurt
So
9. Jun
19:00
Weingut Dr. Frey
Sa
20. Jul
20:00
Freitreppe Alter Hafen
Sa
25. Mai
14:00
Kulturzentrum Faust
Sa
9. Nov
20:30
Schloss-Café Freiburg Lorettoberg
Do
23. Mai
20:00
Docks Hamburg