Con Sentimiento

    Tickets für 21. September 2024

  • Sa
    21.Sep
    19:00
    Tickets

Claude Debussy
Sonate g-Moll für Violine und Klavier
Manuel de Falla
Suite populaire espagnole
Johannes Brahms
Scherzo c-Moll aus der F.A.E. Sonate WoO 2
Ignaz Jan Paderewski
Sonate für Violine und Klavier a-Moll op. 13

»Als Spanier bin ich ja sowieso ein bisschen heftig und irre«, lacht Francisco Fullana. Der junge mallorcinische Geiger sprüht vor Ideen, geht mit seinen
Interpretationen an Grenzen und will vor allem eines: mit seinem Spiel Menschen berühren. Sein
Programm für Dresden bietet dafür beste Voraussetzungen: Freuen Sie sich auf schwelgerische und
feurige Werke. Ein Konzertabend voller Emotionen.

Veranstaltungsort und Adresse

Frauenkirche, An der Frauenkirche, 01067 Dresden

Con Sentimiento

Diese Veranstaltung in Dresden (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Con Sentimiento ist den Rubriken Klassisches Konzert und Violine Francisco Fullana

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
19:30
Park der Gärten
So
20. Okt
20:00
Scala Ludwigsburg
So
9. Jun
18:00
Kirche Alt St. Ulrich
Sa
2. Nov
20:00
Badsaal Schnaittach
Do
2. Mai
19:30
Pierre Boulez Saal
Do
24. Okt
20:00
Christianskirche Altona
So
8. Sep
14:00
Suhler Marionettentheater
Mi
2. Okt
20:00
Spiegelzelt