Lehmann und der Liedermacher

In der Show von „Lehmann & Der Liedermacher“ erleben die Gäste ein Feuerwerk aus poetischen Momenten, witzigen Anekdoten, unglaublichen Bildern und kleinen ekstatischen Momenten. Am Ende des Abends ist schwer zu beschreiben, was die Zuschauer erlebt haben. Eine Zaubershow? Ein Konzert?

Sicher ist jedoch: Es waren Highlights aus beiden Bereichen und zwischen den Zeilen noch so viel mehr … Sei dabei, wenn zwei Künstler gemeinsam mit dir einen unvergesslichen und einzigartigen Show-Abend kreieren. Wann hast du das letzte mal herzhaft gelacht, ehrlich gestaunt, mit offenen Augen geträumt und dabei noch jede Menge neue Erfahrungen gemacht?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61-71, 46049 Oberhausen

    Tickets für 27. April 2024

  • Sa
    27.Apr
    20:00
    Tickets

Lehmann und der Liedermacher

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Lehmann und der Liedermacher ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Reithalle im Kulturforum
Do
9. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS
Sa
30. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
8. Mai
20:00
Lagerhalle e. V.
Mi
20. Nov
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
10. Mai
20:00
Vorderhaus
Mi
15. Mai
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Mi
25. Sep
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations