JOJA WENDT - live in concert

    Tickets für 20. Mai 2024

  • Mo
    20.Mai
    20:00
    Tickets

Ab März 2024 kommt Joja Wendt, der publikumsstärkste deutsche Live-Pianist, mit seinem neuen Programm auf Tournee. „Spiel doch mal leiser!“ ist eine biografische Live-Show in ihrer virtuosesten und charmantesten Form. Joja Wendt präsentiert auf seiner neuen Tournee Klavierkunst und Unterhaltung auf Weltklasse Niveau, aber ganz sicher macht er das nicht: leiser spielen! Bei insgesamt zehn Konzerten in ganz Deutschland verrät Joja Wendt, warum ihn dieser Satz ein Leben lang begleitet hat und wieso es gut war, darauf nicht zu hören.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

JOJA WENDT - live in concert

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. JOJA WENDT - live in concert ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und „Spiel doch mal leiser!“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
19:30
Mausoleum Dessau
Do
20. Jun
19:30
Werft 1919
Fr
7. Jun
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
13. Sep
20:00
Konzerthalle Olsberg
Fr
10. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
1. Jun
20:00
Meistersingerhalle
Do
26. Sep
20:00
Art Stalker
So
29. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
So
2. Jun
19:00
SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart GmbH
Sa
17. Aug
19:30
Gartenschaupark Rietberg