Der Regenbogenfisch - Marcus Pfister

Schauspiel für Menschen ab 3 Jahren

Der Regenbogenfisch schimmert in wunderbaren Farben und ist der schönste Fisch von allen. Dass er schön ist, das weiß er. Dass er der schönste Fisch ist, das scheint er auch zu glauben. Ist der Regenbogenfisch etwa eitel? Ist er vielleicht sogar selbstsüchtig? Kann es sein, dass er bald ganz einsam wird und unglücklich? Was muss geschehen, damit der Regenbogenfisch wirklich glücklich wird? Wer eine unserer liebevollen Aufführungen über den Regenbogenfisch mit seinen bunten und schillernden Schuppen sieht, wird verstehen, dass wahres Glück nur gemeinsam erlebt werden kann.

Regie: Konstantin Krisch
Copyrith: Susanne Bergold

Veranstaltungsort und Adresse

Am Oberen Tor, Rothenburger Straße 2, 91555 Feuchtwangen

Der Regenbogenfisch - Marcus Pfister

Diese Veranstaltung in Feuchtwangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Regenbogenfisch - Marcus Pfister ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
15:00
Theater Salz+Pfeffer
Mo
15. Jul
10:00
Theater Salz+Pfeffer
Fr
12. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
So
15. Dez
19:00
Kleines Theater Haar
So
19. Jan
17:00
Festhalle Leutkirch
Fr
19. Jul
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.