Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Open Air Black & White Party - Only Hits!

    Tickets für 24. August 2024

  • Sa
    24.Aug
    20:00
    Tickets

Alex Christensen gehört seit den 90ern zu den erfolgreichsten Musikproduzenten und DJs Deutschlands und war der tonangebende Mitinitiator der damaligen Techno-, Dance- und Eurodance-Bewegung.

Mit Hits wie „das Boot“, „United“ oder dem Sommerhit des Jahres 1990 „Ritmo de la noche“ hat er bereits zu dieser Zeit auf den Dancefloors Kultstatus erreicht.

Weltstars wie „Paul Anka“ oder „Raid Said Fred“ vertrauten sich ihm musikalisch an und mit seinem Innovationsgeist hat er es geschafft, die Hits der 90er auch in die heutige Zeit zu katapultieren.

Bei "Alex Christensen & the Berlin Orchestra" treffen Techno und Dance auf Klassik und verschmelzen zu einem gigantischen Liveerlebnis.

Millionen verkaufte Tonträger und hunderttausende Besucher sind er Beweis für ein zeitgemäßes, musikalisches Angebot.

Auf der Loreley feiert er jetzt erstmalig die Black & White Party, alle Gäste sind aufgefordert sich in schwarz/weiß zu kleiden und zum Sound von Alex Christensen den Felsen zum Dancefloor zu verwandeln.

Veranstaltungsort und Adresse

Loreley Freilichtbühne, Auf der Loreley, 56346 St. Goarshausen

Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Open Air Black & White Party - Only Hits!

Diese Veranstaltung in St. Goarshausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Open Air Black & White Party - Only Hits! ist der Rubrik House zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
6. Sep
20:00
Burgtheater Dinslaken
Fr
12. Jul
12:00
Tennisanlage des BTHC
Fr
12. Jul
20:30
Tennisanlage des BTHC
Sa
27. Jul
21:00
Seezeit-Resort
Fr
9. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg
Fr
31. Mai
21:00
Kunstfabrik Schlot
Sa
1. Jun
20:30
Kaserne Open Air