Autorenlesung

    Tickets für 6. Juni 2024

  • Do
    6.Jun
    19:00
    Tickets

Es ist die Zeit der Krähen.
Gleich am ersten Arbeitstag steht das Ermittlerduo Jakob Krogh und Mila Weissvor einem Rätsel. Am Rande einer Ermittlung stoßen sie auf die Leiche einerälteren Frau, die nachweislich nach ihrem Tod noch lebend gesehen wurde. Wieist das möglich? Kurz darauf wird ein junger Student in seiner Wohnunggefunden, auch er war nach seinem Tod offenbar noch an der Uni. Aber damitnicht genug: An beiden Tatorten werden Krähen gefunden, ausgehungert undversehen mit einer unheilvollen Botschaft. Jakob und Mila jagen mit dem Teamder neuen Gruppe 4 einen Geist, der jeder sein könnte: der Nachbar, der Kollege,der eigene Freund ... und jemanden, der noch lange nicht bereit ist, die Zeit derKrähen zu beenden.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Hennigsdorf, Hauptstraße 4, 16761 Hennigsdorf

Autorenlesung

Diese Veranstaltung in Hennigsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Autorenlesung ist den Rubriken Lesung und Benjamin Cors zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
23. Okt
20:15
Thalia Magdeburg - Allee-Center
Di
1. Okt
20:15
Thalia Magdeburg Allee-Center
Fr
30. Aug
19:00
Stadtbibliothek Nordhausen
Do
27. Jun
19:00
Fischhalle Harburg
Mi
16. Okt
19:30
St. Crucis Kirche
Do
9. Mai
19:30
Kurtheater Bad Meinberg