TIM FRÜHLING - Autorenlesung: "Der Kommissar in Wanderschuhen"

    Tickets für 27. Juli 2024

  • Sa
    27.Jul
    19:00
    Tickets

Der bekannte TV-Moderator und „Wettermann im HR Fernsehen“ hat seinen vierzehnten Kriminalroman veröffentlicht und mit dem Buch „Der Kommissar in Wanderschuhen“ einen Volltreffer gelandet. Nicht nur seine humorvollen Texte überzeugen sondern auch seine professionelle Bühnenpräsenz. Seine Lesungen sind unterhaltsame, anregende und aufregende Ereignisse.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Runkel, Schlossplatz 2, 65594 Runkel

TIM FRÜHLING - Autorenlesung: "Der Kommissar in Wanderschuhen"

Diese Veranstaltung in Runkel (Schadeck) wurde von venyoobot veröffentlicht. TIM FRÜHLING - Autorenlesung: "Der Kommissar in Wanderschuhen" ist den Rubriken Krimi und TIM FRÜHLING zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
19:30
Musikpavillon im Kurpark
Do
6. Jun
19:00
Bürgerhaus Hennigsdorf