Faszination Schottland - Eine unbeschreibliche Reisereportage

In ihrer Live-Multivisionsshow berichten Sandra Butscheike und Steffen Mender über ihre mehrmonatigen Reisen durch Schottland.
Brillant fotografiert und mit Videosequenzen bereichert, präsentieren die Fotojournalisten diese raue Schönheit am Rande Europas.

Mehrere Monate waren die Beiden im rauen Nordwesten Europas unterwegs. Ihre Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Denn Schottland ist weitaus mehr als Whisky, Kilt und Dudelsack.
Auf ihren Reisen bot sich eine einzigartige Mischung aus atemberaubenden Landschaften, lebendiger Kultur und tausendjähriger Geschichte. Einzigartig sind auch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen. All das hat ihre Schottlandreise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Gönn dir eine kleine Auszeit vom Alltag und reise mit uns durch faszinierende Landschaften, begegne interessanten Menschen und Kulturen.
Faszination Schottland - eine unbeschreibliche Reisereportage am 11.01. im BürgerHaus Geithain.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Geithain, Louis-Petermann-Straße 10, 04643 Geithain

    Tickets für 11. Januar 2024

  • Do
    11.Jan
    19:30
    Tickets

Faszination Schottland - Eine unbeschreibliche Reisereportage

Diese Veranstaltung in Geithain wurde von venyoobot veröffentlicht. Faszination Schottland - Eine unbeschreibliche Reisereportage ist den Rubriken Vortrag und outdoorvisonen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
9. Mär
11:00
Max Hünten Haus
Do
21. Mär
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Do
28. Nov
19:00
Stadtkulturhaus Borna
Do
20.03.2025
19:00
Neustadthalle
Sa
16. Nov
20:00
Hotel Asam Straubing
So
28. Apr
16:00
Urania Berlin
Mi
8. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
8. Jun
10:00
Volkshochschule Lengerich