Dr. Daniele Ganser - Live-Vortrag zum Thema Weltfrieden

    Tickets für 14. Mai 2024

  • Di
    14.Mai
    20:00
    Tickets

Dr. Daniele Ganser wieder auf Tour! Er kommt dabei mit seinen Vorträgen auch nach Deutschland und präsentiert seine Sicht auf vielseitige Themen. Dr. Daniele Ganser ist Schweizer, Publizist und Historiker. In seinen Veröffentlichungen und bei seinen Vorträgen setzt er sich mit Krieg, Frieden, Energie, Umwelt, Terror und Medien auseinander.

Veranstaltungsort und Adresse

Bhakti Marga Zentrum, Seepark 3, 36275 Kirchheim bei Bad Hersfeld

Dr. Daniele Ganser - Live-Vortrag zum Thema Weltfrieden

Diese Veranstaltung in Kirchheim bei Bad Hersfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Dr. Daniele Ganser - Live-Vortrag zum Thema Weltfrieden ist den Rubriken Vortrag und Dr. Daniele Ganser zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Stadthalle Offenbach
Do
16. Mai
20:00
Eurogress Aachen