Dr. Daniele Ganser - Live-Vortrag zum Thema Weltfrieden

    Tickets für 16. Mai 2024

  • Do
    16.Mai
    20:00
    Tickets

Dr. Daniele Ganser wieder auf Tour! Er kommt dabei mit seinen Vorträgen auch nach Deutschland und präsentiert seine Sicht auf vielseitige Themen. Dr. Daniele Ganser ist Schweizer, Publizist und Historiker. In seinen Veröffentlichungen und bei seinen Vorträgen setzt er sich mit Krieg, Frieden, Energie, Umwelt, Terror und Medien auseinander.

Veranstaltungsort und Adresse

Eurogress Aachen, Monheimsallee 48, 52062 Aachen

Dr. Daniele Ganser - Live-Vortrag zum Thema Weltfrieden

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dr. Daniele Ganser - Live-Vortrag zum Thema Weltfrieden ist den Rubriken Vortrag und Dr. Daniele Ganser zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Stadthalle Offenbach
Di
14. Mai
20:00
Bhakti Marga Zentrum