HOMMAGE AN FESTSPIELGRÜNDER HANS RICHTER - von und mit Walter Renneisen

    Tickets für 16. Juli 2024

  • Di
    16.Jul
    19:30
    Tickets

EIN LEBEN FÜR FILM UND THEATER

Erleben Sie die Hommage an Hans Richter und das Theater von und mit Walter Renneisen. Witzig, intelligent und voller Überraschungen.

Hans Richter (1919 - 2008) war der ewige Lausbub des deutschen Films. Mit seinem pfiffigen Gesicht, den Sommersprossen und der Stupsnase. Renneisen lässt den Zuschauer an seiner Karriere teilhaben mit vielen Anekdoten und Geschichten von ihm sowie von vielen seiner großen Kollegen aus Film, Funk und Fernsehen und vor allem aus dem Theater, dem in den letzten Jahren seine große Liebe galt. Renneisen wäre nicht Renneisen, wenn er nicht einiges - auch musikalisch - beizutragen hätte.
Ein Abend voller Überraschungen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurmainzer Amtshof, Amtsgasse 5, 64646 Heppenheim

HOMMAGE AN FESTSPIELGRÜNDER HANS RICHTER - von und mit Walter Renneisen

Diese Veranstaltung in Heppenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. HOMMAGE AN FESTSPIELGRÜNDER HANS RICHTER - von und mit Walter Renneisen ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Burg Alzenau
So
20. Okt
18:00
Kulturbühne Alte Druckerei