Kikeriki-Theater: Ur-Rumbelstilzje - Ein Märchengedöns voller Lug und Trug

    Tickets für 11. Dezember 2024

  • Mi
    11.Dez
    20:00
    Tickets

Ein Märchengedöns voller Lug und Trug. Ein völlig blödgesoffener Müller offeriert mit äußerst blöden Versprechungen seine gleichsam verblödete Tochter einem noch blöderen König. Zu diesem grundverblödeten Trio gesellt sich zudem auch noch ein ebenso blöder Giftzwerg, durch dessen Hokuspokus und paranoides Treiben, sich die abstruse Geschichte zum wohl blödsinnigsten Märchen im gesamten deutschsprachigen Raum entspinnt.
www.comedyhall.de

Veranstaltungsort und Adresse

Neue Stadthalle Langen, Südliche Ringstraße 77, 63225 Langen

Kikeriki-Theater: Ur-Rumbelstilzje - Ein Märchengedöns voller Lug und Trug

Diese Veranstaltung in Langen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kikeriki-Theater: Ur-Rumbelstilzje - Ein Märchengedöns voller Lug und Trug ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
9. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
Do
12. Dez
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
25. Okt
20:00
Bürgertreff
Fr
20. Dez
19:30
Kongresshalle Gießen
Di
29. Okt
20:00
Stadthalle Idstein
Sa
7. Dez
19:30
Räuschberghalle Alzenau
Mi
18. Dez
20:00
Mehrzweckhalle Einhausen
Di
3. Dez
19:30
Stadthalle Weinheim
Fr
13. Dez
19:30
Stadthalle Friedberg
So
10. Nov
18:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld