Kikeriki - Ur-Rumbelstilzje - Ein Märchengedöns voller Lug und Trug

    Tickets für 9. Dezember 2024 - 10. Dezember 2024

  • Mo
    9.Dez
    20:00
    Tickets
  • Di
    10.Dez
    20:00
    Tickets

Ein völlig blödgesoffener Müller offeriert mit äußerst blöden Versprechungen seine gleichsam verblödete Tochter einem noch blöderen König. Zu diesem grundverblödeten Trio gesellt sich zudem auch noch ein ebenso blöder Giftzwerg, durch dessen Hokuspokus und paranoides Treiben, sich die abstruse Geschichte zum wohl blödsinnigsten Märchen im gesamten deutschsprachigen Raum entspinnt.

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater Bensheim, Georg-Stolle-Platz 5, 64625 Bensheim

Kikeriki - Ur-Rumbelstilzje - Ein Märchengedöns voller Lug und Trug

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Kikeriki - Ur-Rumbelstilzje - Ein Märchengedöns voller Lug und Trug ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
20:00
Neue Stadthalle Langen