Cris Cosmo - Ein Teil von allem

    Tickets für 4. Mai 2024

  • Sa
    4.Mai
    20:00
    Tickets

Cris Cosmo ist ein krasses Energiebündel - und seine Energie scheint durchweg positiv zu sein. Egal wie müde Du nach einem langen Tag bist oder wie genervt von der Arbeit oder ob es Dir tatsächlich eh schon saugut geht, ein Cris Cosmo Konzert hat auf alle dieselbe Wirkung: Vom ersten Takt an, reißen Dich die positiven Vibes mit, und der Rhythmus und die Power gehen Dir direkt in BauchBeinePo.
Der Musiker aus Baden-Württemberg hat seinen „Concsious Pop“ auf seiner Reise als Straßenmusiker durch Südamerika entwickelt. Und genau das hört man seinen Songs an, die wie ein Gutelaunemix aus Singer-Songwriter, Reggae, Dancehall, HipHop und Funk klingen.
Cris Cosmo‘s Songs waren für den Echo und den German Songwriting Award nominiert und brachten ihn schon bis zum Bundesvision Song Contest. Seine reflektierten, positiven Texte handeln von Selbstverwirklichung und Körperkontakt, von Hoffnung in Zeiten der Krise und davon, dass wir alle „Ein Teil von Allem“ sind.
Aber Cris‘ größte Leidenschaft ist und bleibt die Bühne. Seine Mission: Inspiration, Motivation und Interaktion. Mit spontanen Freestyles schreibt er live neue Songs und bricht Eis in Sekunden. Seine tighte, gewachsene Band tanzt mit ihm und dem Publikum und ballert dazu einen Wall of Groove und Sound von der Bühne. Diese Extraportion guter Vibes sollte man sich nicht entgehen lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V., Kanalstraße 10, 73262 Reichenbach

Cris Cosmo - Ein Teil von allem

Diese Veranstaltung in Reichenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Cris Cosmo - Ein Teil von allem ist den Rubriken Pop und Cris Cosmo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
18:00
Ev.-luth. Kirche Moritzburg
Mi
1. Mai
19:00
Museumshof Zingst
Sa
20. Jul
19:30
Dom der Bergstraße St. Peter
Sa
10. Aug
21:00
Schloss Moritzburg
Sa
12.04.2025
19:30
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
So
14. Jul
18:00
Geschichtenladen
Fr
19. Jul
19:30
Dom der Bergstraße St. Peter
So
16. Jun
10:00
Studentenwald
Sa
15. Jun
13:00
Studentenwald
Sa
26. Okt
20:00
Musiktheater Piano