Romeo Kaltenbrunner – Selbstliebe

Die Krise ist vorbei! Also meine Beziehungskrise. Zum Glück. Endlich Single,
Juhuu! Endlich allein. Nur das Alleinsein habe ich mir anders vorgestellt. Nämlich
weniger allein. Meine Freund:innen sind auf einmal nicht mehr erreichbar, obwohl
sie ständig online sind. Sogar die Stadt hat sich von heute auf morgen irgendwie
weggesperrt. Wie soll man sich selbst lieben, wenn man nirgends hingehen kann?
Aber wer braucht das alles schon. Jede Krise ist eine Chance! Jetzt habe ich viel
mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Für mich? – Für meine Karriere! Zum
Beispiel erfolgreiche Start-ups gründen. Denn nichts ist so sexy wie der Erfolg.
Selbstliebe ist auch leichter, wenn man sich selbst geil findet. Erfolg ist geil, und
erfolgreich sein, war nie so leicht wie heute – denn alles ist digital. Niemand muss
mehr raus gehen!

Romeo Kaltenbrunner sucht in seinem Debüt-Programm nach Liebe und
Anerkennung, läuft jedoch Gefahr, sich selbst auf der Suche zu verlieren. In
SELBSTLIEBE erzählt der Newcomer von der großen Sehnsucht seiner Generation
in alltäglichen und humorvollen Geschichten. Wollen wir nicht alle einfach wo
dazugehören?

Romeo Kaltenbrunner lebt in Wien und ist im oberösterreichischen Mühlviertel
am Land zwischen tiefergelegten Autos und noch tieferen Zeltfesten aufgewachsen.
Dort wurde er immer nach seinen elterlichen Wurzeln gefragt, da er exotischer
aussieht als sein Familienname klingt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Bühne, Vordere Cramergasse 11, 90478 Nürnberg

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Romeo Kaltenbrunner – Selbstliebe

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Romeo Kaltenbrunner – Selbstliebe ist den Rubriken Kabarett und Romeo Kaltenbrunner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
Theaterhaus
Sa
18. Mai
19:30
Kulturstätte Globe
So
20. Okt
18:00
Kumedi
So
28. Apr
18:30
Theater im Spitalhof
Do
20. Jun
18:30
Theater im Spitalhof
Do
13. Jun
19:30
Globe Berlin / Open Air-Bühne
Do
29. Aug
19:30
Globe Berlin / Open Air-Bühne
Do
30. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum