Robin Hood - Derniere

    Tickets für 3. August 2024

  • Sa
    3.Aug
    17:00
    Tickets

In einer Welt voller Ungerechtigkeit und Unterdrückung lebt der junge Robin. Mit seiner außergewöhnlichen Fähigkeit im Umgang mit Pfeil und Bogen rettet er das arme Mädchen Alana aus den Händen der Soldaten des Sheriffs. Doch das ist nur der Anfang einer unglaublichen Geschichte. Als Robin auf Little John trifft, schließen sie sich zusammen und bald gesellt sich auch Marian zu ihnen. Robin spürt eine besondere Verbindung zu ihr, als wäre sie ihm schon einmal begegnet. Gemeinsam beschließen sie, den Wald zu ihrem Zuhause zu machen und für die Armen einzustehen. Doch der Sheriff von Nottingham lässt Robin und seine Gefährten nicht in Ruhe und er setzt alles daran, sie zu vernichten. Doch Robin und seine Gefährten lassen sich nicht so leicht einschüchtern. Mit List und Mut gelingt es ihnen ein Zeichen für Gerechtigkeit und Freiheit zu setzen.
Erleben Sie mit “Robin Hood” ein packendes Theaterstück für die ganze Familie – voller Abenteuer, Freundschaft und dem Glauben an eine bessere Welt. Seid dabei, wenn Robin Hood und seine Gefährten die Herzen der Zuschauer erobern und eine Geschichte von Mut und Gerechtigkeit zum Leben erwecken.

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Mannheim, Kirchwaldstraße 10, 68305 Mannheim

Robin Hood - Derniere

Diese Veranstaltung in Mannheim (Gartenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Robin Hood - Derniere ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
17:00
6 Termine Robin Hood
Freilichtbühne Mannheim
Do
25. Jul
20:00
Freilichtbühne Mannheim
So
1. Dez
17:00
Das Palatin
So
9. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim
So
23. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
19. Jul
10:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
2. Aug
20:00
Freilichtbühne Mannheim
So
9. Jun
20:00
Kulturzentrum das Rind
Sa
8. Jun
20:00
Clingenburg
Sa
24. Aug
20:00
Freilichttheater