GTD Comedy Slam - Open Air im Kulturgarten

    Tickets für 4. Juli 2024

  • Do
    4.Jul
    19:30
    Tickets

GTD Comedy Slam – Rheinland-Pfälzische Meisterschaft

Wer wird Rheinland-Pfälzischer Comedy-Meister? Gaglord und Moderator Andy Sauerwein präsentiert die heißesten Newcomer und Comedians, die sich einem gnadenlosen Wettkampf stellen. Alle Teilnehmer haben maximal 10 Minuten Zeit ihr Talent zu beweisen und müssen dabei strengste Regeln einhalten: kein Ablesen, nur eigene Jokes und maximal witzig sein. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird disqualifiziert. Am Ende des Abends entscheidet das Publikum, wer sich als SiegerIn küren darf. Auf jede/n GewinnerIn wartet immer ein wunderschöner Pokal als bester Torwart, schönster Bernhardiner oder aktivstes Kaninchen - was eben auf Ebay-Kleinanzeigen gerade so verkauft wird...
Der GTD Comedy Slam findet regelmäßig in über 10 Städten statt, bei dem mehr als 200 Comedians teilnehmen. Damit ist er der größte Comedywettbewerb Deutschlands. In Kaiserslautern findet dieses Jahr die Rheinland-Pfälzische Meisterschaft statt. Wer gewinnt, qualifiziert sich für das Bundesfinale 2025 in Braunschweig.
Weitere Infos zum Slam System gibt es auf www.GTDcomedyslam.de
Wer mitmachen will, schreibt dem Gaglord@GTDcomedySlam.de. Wer zuschauen will, kauft Karten (und kann dann evtl. noch spontan mitmachen...).

Veranstaltungsort und Adresse

Kammgarn, Schoenstraße 10, 67659 Kaiserslautern

GTD Comedy Slam - Open Air im Kulturgarten

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. GTD Comedy Slam - Open Air im Kulturgarten ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Andy Sauerweins Gag Test Dummies zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
20:00
Theaterparkplatz
So
28. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
21. Dez
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle