Rossini: Arie per Giovanni David

    Tickets für 24. Juli 2024

  • Mi
    24.Jul
    19:30
    Tickets

Giovanni David war einer der prägenden Tenöre für Rossinis Stil, den er mit seiner virtuosen Stimme und seinem großen Tonumfang perfekt umsetzen konnte. Er hat natürlich auch andere Komponisten inspiriert, Pacini, Generali, Mercadante, Carafa, Balducci oder Coppola, um nur einige zu nennen. Ein tolles,
„unerhörtes“ Konzert mit Chor und Orchester für Schatzgräber und Connaisseurs. Hier gehen Ihnen die Ohren auf! Es dirigiert Jose Miguel Pérez-Sierra.

Weitere Information: www.rossini-in-wildbad.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trinkhalle, Kernerstr. 62, 75323 Bad Wildbad

Rossini: Arie per Giovanni David

Diese Veranstaltung in Bad Wildbad wurde von venyoobot veröffentlicht. Rossini: Arie per Giovanni David ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Kloster Marienrode
Sa
15. Jun
19:30
Frauenkirche
So
21. Jul
11:15
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Sa
27. Jul
11:15
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Sa
4. Mai
19:00
4 Termine Don Giovanni
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
17. Mai
19:30
8 Termine Don Giovanni
Globe Coburg
So
21. Jul
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
So
28. Jul
10:45
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Mi
7. Aug
20:00
Schloss Schwetzingen
Sa
23. Nov
19:00
Lesegarten Ellwangen