TONarten Musikfestival Sasbachwalden – Konstantin Graudus - TONkünstler

    Tickets für 21. Juli 2024

  • So
    21.Jul
    19:30
    Tickets

LEICHTES GEPÄCK

Ein Premieren-Abend von und mit dem Schauspieler Konstantin Graudus, einem Überseekoffer und dem fast ausschließlich „analog“ agierenden Musiker David Schlage.
Das Leben und Selbstverständnis eines reisenden Künstlers gerät unerwartet ins Wanken: Seine Witze und seine erprobten Humorgeschichten gelingen ihm nicht mehr, weil sie irgendwie aus der Zeit gefallen sind. Desillusioniert stellt er sein Reisen ein und muss beginnen zu überprüfen, warum er nicht mehr funktioniert. Warum nur kommen die Geschichten, die er bis hierhin so erfolgreich erzählt hat, nicht mehr bei seinem Publikum an? Was hat ihnen ihre Komik und ihren Zauber geraubt?

Konstantin Graudus Schauspieler und Konzept
David Schlage verschiedenste Musikinstrumente

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus, Kirchweg 6, 77887 Sasbachwalden

TONarten Musikfestival Sasbachwalden – Konstantin Graudus - TONkünstler

Diese Veranstaltung in Sasbachwalden wurde von venyoobot veröffentlicht. TONarten Musikfestival Sasbachwalden – Konstantin Graudus - TONkünstler ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Jul
19:00
Weitblick-Arena Spinnerhof
Sa
27. Jul
15:00
Altes E-Werk
Do
25. Jul
18:00
Funkturm des SWR Hornisgrinde
Di
23. Jul
18:30
Weitblick Dachterrasse der Alde Gott
So
28. Jul
19:30
Kurhaus Zum Alde Gott Sasbachwalden