TONarten Musikfestival Sasbachwalden – KREATIVKURS – TONkinderkunst

    Tickets für 27. Juli 2024

  • Sa
    27.Jul
    15:00
    Tickets

WIE »PLANE« ICH MEIN BILD?

Die ehemalige Kunstabiturientin des Gymnasiums Achern, Sandra Schneider, ist wieder da und leitet den kreativen Kinderkunstkurs im Alten E-Werk an. Dabei nimmt Euch die Künstlerin Evgeniya Scherer, deren Bilder dort ausgestellt sind, auf eine Reise zu ihrer eigenen Bilderwelt mit.
Bevor es losgeht, überlegt ihr gemeinsam: Macht es immer Sinn, dass ich drauflos male? Oder ist es vielleicht auch spannend, mein Bild vorher zu »planen« und mich trotzdem ungezwungen und frei beim Malen zu fühlen?

Sandra Schneider Kursleitung
Evgeniya Scherer Künstlerin

Empfohlen für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes E-Werk, Am Werth 6, 77887 Sasbachwalden

TONarten Musikfestival Sasbachwalden – KREATIVKURS – TONkinderkunst

Diese Veranstaltung in Sasbachwalden wurde von venyoobot veröffentlicht. TONarten Musikfestival Sasbachwalden – KREATIVKURS – TONkinderkunst ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Jul
19:00
Weitblick-Arena Spinnerhof
Di
23. Jul
18:30
Weitblick Dachterrasse der Alde Gott
Do
25. Jul
18:00
Funkturm des SWR Hornisgrinde
So
28. Jul
19:30
Kurhaus Zum Alde Gott Sasbachwalden