Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse

    Tickets für 29. November 2024

  • Fr
    29.Nov
    20:00
    Tickets

„Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“

Opakalypse

„Die Jugend glaubt, dass die Welt mit ihr anfängt, die Alten glauben, dass sie mit ihnen aufhört. Was ist schlimmer?“, fragte Friedrich Hebbel vor fast 200 Jahren. Auch dazu haben wir wieder mal keine Antwort aber ganz viel zu sagen. Schließlich: Pfarrer begleiten Menschen von der Wiege bis zur Bahre. Da kommt allerhand an Erfahrungsschatz zusammen. Erfahrungsschmutz aber auch. Und mal ehrlich: Wenn man sich die Welt, in der wir leben so anguckt dann könnte die Hälfte getrost untergehen, damit sie endlich besser wird.

Es müsste halt nur die richtige Hälfte sein. Und wenn du – so wie wir – schon selbst im Opa-Alter bist, dann stellt sich auch dir ganz persönlich die Frage: „Wie schaffe ich es, in Würde zu verwesen ohne den jungen Leuten mit Besserwisserei auf die Nerven zu gehen?“
Dies ist unser 16. Programm. Vielleicht ist es das Letzte. Aber wer weiß das schon so genau? Am besten, Sie kaufen sich eine Eintrittskarte und gucken sich das Ganze aus der Nähe an!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Mörfelden, Westendstraße 60, 64546 Mörfelden-Walldorf

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse

Diese Veranstaltung in Mörfelden-Walldorf (Mörfelden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
9. Aug
20:00
Schlossbühne am Bannturm
Mo
5. Aug
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Do
28. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
13. Sep
20:00
Saal im Riesen
Sa
13. Jul
19:30
Altes Forstamt
Fr
12. Jul
19:30
Altes Forstamt
So
10. Nov
18:00
Hofgarten Kabarett
Do
24. Okt
20:00
Theater am Park