Herbert Pixner Projekt

    Tickets für 28. Juli 2024

  • So
    28.Jul
    19:00
    Tickets

Seit vielen Jahren spielt Herbert Pixner nicht nur, aber vor allem im von ihm gegründeten Herbert Pixner Projekt. Zusammen mit seinen kongenialen Bandmitgliedern Manuel Randi, Heidi Pixner und Werner Unterlercher begeistert er die Fans mit unverwechselbarer und authentischer Musik – wie mittlerweile weit über 1.000 ausverkaufte Konzerte und mehrere goldene Schallplatten beweisen. Bekannt ist das Herbert Pixner Projekt für die spannende Mischung aus traditioneller alpenländischer Musik, Jazz, Blues, Rock und Flamenco sowie für unvergessliche Live-Performances.

Kein Konzert gleicht dem anderen: Die vier Ausnahmemusiker des Herbert Pixner Projekts spornen sich gegenseitig bei jedem Bühnen-Auftritt zu neuen musikalischen Höhenflügen an und reißen das Publikum mit ihrer überbordenden Energie und Spielfreude mit.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Trausnitz, Burg Trausnitz 168, 84036 Landshut

Herbert Pixner Projekt

Diese Veranstaltung in Landshut wurde von venyoobot veröffentlicht. Herbert Pixner Projekt ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
29. Okt
19:30
KULTUR+KONGRESS FORUM
Fr
11. Okt
19:30
Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH
Sa
3. Aug
20:00
Kloster Fürstenzell
Sa
12. Okt
20:00
Kulturzentrum Limeshalle - Bürgersaal
Do
28. Nov
20:00
Theaterhaus
Mi
14. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Mi
14. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Sa
28. Sep
20:00
Mehrzweckhalle Vellmar
Fr
27. Sep
20:00
Christuskirche Bochum