Uli Höhmann › Gab`s Tote?

    1. Juni 2024

  • Sa
    1.Jun
    20:15

Wenn ein Journalist Kabarett macht, dann ist das Pressekabarett. Und wenn man wie Uli Höhmann seit über zwanzig Jahren hinter dem Radiomikrofon steht, dann kann man sich auf seine Routinen verlassen wie auf eine sehr alte Scheibe Toastbrot, die so trocken ist, dass nichts mehr schimmelt.
Einblick ins Normale und Absurde
Davon erzählt er genauso wie von seinen vielen Interviews mit den Kleinen und den ganz Großen und gibt einen Einblick ins Normale und Absurde seiner Arbeitsroutinen. Er grillt das Virus, markuslanzt sich an eine Tastatur und hakt ultra tough nach bei der KI. Nebenbei erfährt man, wie er im Experteninterview sein Gegenüber aus dem Konzept bringt und was Weihnachten mit der Bundesliga zu tun hat. Ein Zungenspitzer erster Güte!

Samstag, 01. Juni 2024
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
VVK: € 22,- erm. 18,-
AK: € 22,- erm. 18,-

Pressekabarett

Link: ulihoehmann.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstraße 19, 76227 Karlsruhe

Uli Höhmann › Gab`s Tote?

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Durlach) wurde von Spiegelfechter veröffentlicht. Uli Höhmann › Gab`s Tote? ist den Rubriken Kabarett, Uli Höhmann, Kleinkunst und Spiegelfechter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Dez
20:00
Bahnhof Fischbach
Di
16. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
4. Mai
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Mo
6. Jan
19:00
Theaterhaus