Familienlesung: Mensch, Bär!

Auf seinen Streifzügen durch den Wald lernt der kleine Bär Bruno einen Menschenjungen kennen. Und obwohl ihn seine Mutter immer vor den Menschen gewarnt hat, kommt ihm dieser hier gar nicht gefährlich vor! Tatsächlich haben die beiden sogar richtig Spaß. Als sein neuer Freund in einer Sturmnacht in Gefahr gerät, entdeckt der furchtsame Bruno, wie viel Mut tatsächlich in ihm steckt. Knut Krüger liest aus seinem neuesten Buch vor. Ein Vorleseabenteuer für Familien mit Kindern ab 5 Jahren.
Knut Krüger lebt als freier Autor, Lektor und Übersetzer mit seiner Familie in München. ›Nur mal schnell das Mammut retten‹ war sein erster Erfolgstitel für dtv junior. Das Autorenbild stammt von Bogenberger Autorenfoto.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Buchhandlung, Schillingsgasse 3, 76275 Ettlingen

    Tickets für 20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    16:15
    Tickets

Familienlesung: Mensch, Bär!

Diese Veranstaltung in Ettlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Familienlesung: Mensch, Bär! ist den Rubriken Lesung und Knut Krüger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Sa
21. Sep
20:00
Kumedi
Di
7. Mai
19:30
Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M
Do
14. Nov
20:00
Theater an der Ilmenau
Mi
8. Mai
20:15
Theaterhaus
Do
9. Mai
18:00
Reithalle Coburg
Sa
9. Nov
19:30
6 Termine Achtung Bär
Pfarrsaal der Pfarrei St. Lantpert
Fr
10. Mai
20:00
TD Berlin
Do
9. Mai
15:00
Theater in der Garage