DER FRÖSCHKÖNIG mit dem Theater Urknall // Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren

    Tickets für 7. Juli 2024

  • So
    7.Jul
    16:00
    Tickets

Theater Urknall
Der Froschkönig
oder der Eiserne Heinrich

Für Kinder ab 4 Jahren

Eine alte Truhe ist das Einzige, was ihm geblieben ist. Darin bewahrt er seine Geschichte, die er wieder und wieder erzählt: Das Märchen vom eitlen Prinzen, der in einen Frosch verwandelt wurde und den nur die Liebe einer schönen Prinzessin erlösen kann. Aber welche macht das schon? Vereinsamt und hilfebedürftig sehnt sich der greise Frosch nach dem Tode.

Doch vielleicht gibt es Hoffnung? Denn seit heute ist Marina da. Und der treue Diener Heinrich bleibt eisern…

Spielort: ABC, Hirschgartenstr. 14, 12555 Berlin
S Hirschgarten oder Tramhaltestelle Brandenburgplatz, von dort je 6 Minuten zu Fuß

Spiel: Dorothee Carls, Michael Hatzius
Regie: Melanie Sowa
Licht: Malte Hahm
Ausstattung: Puppenbau Berlin und Atelier Theater Waidspeicher

TERMINE
Sonntag, 07.07.2024, 16 Uhr

Dienstag, 09.07.2024, 10 Uhr *
* nur mit Anmeldung unter info@schlossplatztheater.de

AUFFÜHRUNGSORT
ABC im Hirschgarten
Hirschgartenstr. 14
12555 Berlin-Köpenick
#S Hirschgarten oder #Tramhaltestelle Brandenburgplatz
#von dort jeweils 6 Minuten zu Fuß

PREISGRUPPE II
Normal: 12,00 Euro inkl. VVG
Ermäßigung B: 8,70 Euro (Ticket-S, Schüler, Kinder) inkl. VVG
mit Ermäßigungsschein vom JugendKulturService: 5,00 Euro (Kinder/Schüler)

KARTEN
16 Uhr Vorstellung:
online über unsere Website unter www.schlossplatztheater.de
oder an allen Theatervorverkaufsstellen
10 Uhr Vorstellung:
nur mit Anmeldung unter info@schlossplatztheater.de

WICHTIGES
* der Einlass ist eine 1/2 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
* Spielplanänderungen vorbehalten
* Spielort: ABC, Hirschgartenstr. 14, 12555 Berlin

Veranstaltungsort und Adresse

ABC im Hirschgarten, Hirschgartenstr. 14, 12555 Berlin

DER FRÖSCHKÖNIG mit dem Theater Urknall // Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von venyoobot veröffentlicht. DER FRÖSCHKÖNIG mit dem Theater Urknall // Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren ist den Rubriken Puppentheater und im ABC Hirschgarten // Köpenick // in Kooperation mit dem Schlossplatztheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
12. Okt
16:00
Alte Turnhalle Lichtenau
Sa
4. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Fr
17. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
So
26. Mai
16:00
ABC im Hirschgarten
So
12. Mai
15:00
Das Palatin
So
25.05.2025
15:00
Das Palatin