Hans Howitz - „Klassisches Klavier trifft elektronische Musik“:

Hans Howitz, Pianist und Komponist aus Rostock, eröffnet auf seinen Konzerten eine faszinierende Welt der Klänge und Emotionen. Seine außergewöhnliche Improvisationsfähigkeit lässt seine Kompositionen in ein lebendiges Eigenleben eintauchen und verwandelt jedes Konzert in ein unvergessliches Erlebnis für Musiker und Zuhörer gleichermaßen. Dabei verwebt er Klavierklänge, Synthesizer, warme Rhodes-Sounds und orchestrale Elemente zu einer mitreißenden musikalischen Komposition, die eine unvergleichliche Filmmusik-Ästhetik erschafft. Seine einzigartige Fusion dieser Klangelemente schafft eine fesselnde Atmosphäre und entführt die Zuhörer in eine Welt der Klänge, die wie maßgeschneidert für die Leinwand wirkt. In den magischen Momenten seiner Auftritte verbinden sich atmosphärische Klänge mit lieblichen Melodien, gefolgt von kraftvollen Passagen und hypnotisierenden, repetitiven Arpeggios.Eine faszinierende Note von dunkler Mystik bereichert sein Klangbild und prägt seinen unverwechselbaren Stil.

Tickets:
Vorverkauf
17,00€ zzgl. VVK-Gebühren

Abendkasse
20,00€

Bild: Sabrina Baumann

Veranstaltungsort und Adresse

Max Hünten Haus, Schulstraße 3, 18374 Zingst

    Tickets für 1. April 2024

  • Mo
    1.Apr
    20:00
    Tickets

Hans Howitz - „Klassisches Klavier trifft elektronische Musik“:

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans Howitz - „Klassisches Klavier trifft elektronische Musik“: ist den Rubriken Konzert Klavier und Hans Howitz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
16:00
Kulturhaus Weißenfels
Sa
21. Sep
19:45
Die Wappen von Frankfurt
So
20. Okt
16:00
Rathaus Stadt Vechta
So
12. Mai
17:00
Heimathaus Letter Deele
So
29. Sep
17:00
Mallinckrodthaus
So
1. Sep
17:00
St. Ludgerus-Kapelle Möhler
So
30. Jun
20:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Fr
25. Okt
20:00
Haus Salmegg / Dietschy-Saal