Benjamin Cors liest aus "Krähentage"

    Tickets für 4. Juni 2024

  • Di
    4.Jun
    19:00
    Tickets

Benjamin Cors stellt seinen neuen Kriminalroman "Krähentage" vor.

Gleich am ersten Arbeitstag steht das Ermittlerduo Jakob Krogh und Mila Weiss vor einem Rätsel. Am Rande einer Ermittlung stoßen sie auf die Leiche einer älteren Frau, die nachweislich nach ihrem Tod noch lebend gesehen wurde. Wie ist das möglich? Kurz darauf wird ein junger Student in seiner Wohnung gefunden, auch er war nach seinem Tod offenbar noch an der Uni. Aber damit nicht genug: An beiden Tatorten werden Krähen gefunden, ausgehungert und versehen mit einer unheilvollen Botschaft...

Veranstaltungsort und Adresse

Arcadeon Tagungshotel, Lennestr.91, 58093 Hagen

Benjamin Cors liest aus "Krähentage"

Diese Veranstaltung in Hagen wurde von venyoobot veröffentlicht. Benjamin Cors liest aus "Krähentage" ist den Rubriken Krimi und Benjamin Cors zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
3. Jun
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße