Benjamin Cors liest aus seinem Thriller „Krähentage“

    Tickets für 3. Juni 2024

  • Mo
    3.Jun
    20:15
    Tickets

Das Ermittlerduo Jakob Krogh und Mila Weiss steht vor einem Rätsel. Sie stoßen sie auf die Leiche einer älteren Frau, die nachweislich nach ihrem Tod noch lebend gesehen wurde. Kurz darauf wird ein Student in seiner Wohnung entdeckt, auch er war nach seinem Tod offenbar noch an der Uni. An beiden Tatorten werden Krähen gefunden, ausgehungert und versehen mit einer unheilvollen Botschaft.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Leipzig Grimmaische Straße, Grimmaische Straße 10, 04109 Leipzig

Benjamin Cors liest aus seinem Thriller „Krähentage“

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Benjamin Cors liest aus seinem Thriller „Krähentage“ ist den Rubriken Lesung und Benjamin Cors zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Fr
31. Mai
20:00
Wittwer Thalia Schlossplatz
Di
28. Mai
19:30
Heymann
Mi
12. Jun
19:00
Bürgerhaus Hennigsdorf
Do
4. Jul
19:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.