Dora Heldt trifft Benjamin Cors

    Tickets für 28. Mai 2024

  • Di
    28.Mai
    19:30
    Tickets

Buchpremiere!
Der neue Krimi von Benjamin Cors spielt in einem norddeutschen Küstenstädtchen. Das Ermittlerduo Jakob Krogh und Mila Weiss stößt auf die Leiche einer älteren Frau, die nachweislich nach ihrem Tod noch lebend gesehen wurde. Kurz darauf wird ein junger Student in seiner Wohnung gefunden, auch er war nach seinem Tod offenbar noch an der Uni. Aber damit nicht genug: An beiden Tatorten werden Krähen gefunden, ausgehungert und mit einer unheilvollen Botschaft versehen.

Die Bestsellerautorin Dora Heldt war von dem Krimi so begeistert, dass sie sofort zugesagt hat, die Buchpremiere zu moderieren. Freuen Sie sich auf einen kriminell guten Abend.

Benjamin Cors ist politischer Fernsehjournalist und hat viele Jahre für die »ARD Tagesschau«, die »ARD Tagesthemen« und den »Weltspiegel« berichtet. Heute arbeitet er für den »SWR«. Er ist Deutsch-Franzose und hat die Sommer seiner Kindheit in der Normandie verbracht. Seine Krimireihe um den charismatischen Personenschützer Nicolas Guerlain hat eine große Fangemeinde, seine Bücher landen regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Der Veranstaltunsort ist nicht barrierefrei.

Veranstaltungsort und Adresse

Heymann, Osterstrasse 134, 20255 Hamburg

Dora Heldt trifft Benjamin Cors

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dora Heldt trifft Benjamin Cors ist den Rubriken Lesung und Dora Heldt, Benjamin Cors zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Fr
31. Mai
20:00
Wittwer Thalia Schlossplatz
Mo
3. Jun
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße
Sa
25. Mai
21:00
Zweischlingen
Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.