Herzen in Terzen - Das Beste aus 3 Jahrzehnten

    Tickets für 1. September 2024

  • So
    1.Sep
    19:00
    Tickets

Die berühmten Herzen wie frau/man sie seit drei Jahrzehnten – ach wie die Zeit vergeht! – liebt und kennt: Deutschlands dienstälteste Girlgoup der etwas anderen Art, bestehend aus 5 rosig erblühten Frolleins mit allesamt ausgebildeten Stimmen, präsentiert a-cappella neue und bekannte Hits aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren.

Damals, als alles noch einfach war und klar und jede echte Frau Hauptsache blond und jeder echter Kerl ein Cowboy war, da konnte man dem Bossanova noch die Schuld in die Schuhe schieben. Sie fragt sich, wann er wohl endlich kommt, und schon fährt Klaus-Dieter mit seiner Kreidler auf den Hof. Im heißen Sand ist der Löwe immer noch nicht ausgeschlafen und SIE wartet noch immer auf den Jungen vom Schiff, denn die Liebe ist schon ein seltsames Spiel und ein Herz ist nicht gern allein. Bei einer flotten Samba geht die Post ab und bei allem Ungemach gibt es Trost in Form einer neuen Handtasche und mit der neuen Handtasche zum Shoppen – mehr braucht frau doch nicht!

In schrillbunten Fummeln, mit Pumps und Handtäschchen bellen, quietschen, flirten, wirbeln und tänzeln sie über das Parkett. Zunächst scheinbar unmotiviert in jede Richtung schwingende Beine entpuppen sich im nächsten Augenblick als ausgefeilte Choreographie. Der deutsche Schlager als Kültürgüt.

So jung kommen wir nie wieder zusammen!
Nehmen Sie die Gelegenheit wahr!

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.

Einlass ist ab 18 Uhr

Abendkasse: 23 €

Diese Veranstaltung ist in der Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

Herzen in Terzen - Das Beste aus 3 Jahrzehnten

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Herzen in Terzen - Das Beste aus 3 Jahrzehnten ist der Rubrik A cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
3. Mai
20:00
Posthalle Würzburg
Do
11. Jul
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
21.02.2025
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
25. Okt
15:30
Alter Bahnhof Kettwig