Merkwürdig – Zaubershow mit Alexander Merk

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    19:30
    Tickets

Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet.

Dem deutschen Meister der Zauberkunst aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik und präsentiert ein Feuerwerk an wahrhaft merkwürdigen Dingen: etwas Gemaltes wird Realität, Gedanken werden gelesen, ein Poltergeist treibt sein Unwesen…
Erleben Sie, was ein Zauberprofi macht, sollte wirklich mal etwas in die Hose gehen.
Eine Zaubershow mit Witz, Poesie und vielen magischen Momenten.
Mit diesem Programm wird Alexander Merk seinem Namen würdig; merkwürdig!

Alexander Merk ist endlich wieder da; mit seiner neuen Show!

Veranstaltungsort und Adresse

Residenz Stadthalle Höxter, Wallstraße 15, 37671 Höxter

Merkwürdig – Zaubershow mit Alexander Merk

Diese Veranstaltung in Höxter wurde von venyoobot veröffentlicht. Merkwürdig – Zaubershow mit Alexander Merk ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Zaubergewölbe
Mi
29. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg
Do
30. Jan
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
6. Sep
19:30
Eimke, Kulisse Eimke
Mi
18. Dez
19:00
Kulturzentrum Englische Kirche
Do
30. Mai
20:00
CD Kaserne
Di
14. Mai
20:00
Kulturetage
So
12. Mai
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Sa
4. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
So
24. Nov
19:00
Theater an der Ilmenau