Kiebitzer erwünscht!

    6. Juni 2024

  • Do
    6.Jun
    15:00

Einladung zum Schach am Halt 58

Von dem Preisgeld der Stiftung "Dahoam im Viertel" haben wir das Schach erstanden und freuen uns über viele MitspielerInnen
Das XXL outdoor Schachspiel ist mit einer Verlängerung auf 94 cm auch für nicht so gelenkige Spieler geeignet.
Die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben setzt sich seit 2014 für die ehemalige Bushaltestelle 58 ein und hat dort einen kreativen Treffpunkt geschaffen.
Der Halt 58 ist mit der U-1 & 2 Kolumbusplatz Ausgang Plattnerstraße total gut zu erreichen.
Mehr über uns:
www.mehrplatzzumleben.de

Veranstaltungsort und Adresse

Halt 58, Plattner/Hebenstreitstraße, 81543 München

Kiebitzer erwünscht!

Diese Veranstaltung in München (Untergiesing-Harlaching) wurde von mehrplatzzumleben veröffentlicht. Kiebitzer erwünscht! ist den Rubriken Freiluftschach, Ex Bushalt 58, Sport und gemeinsame Freizeitgestaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
15:00
Freiluftschach