Matthias Hautsch

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    20:00
    Tickets

Matthias Hautsch gehört zu den Topgitarristen in der Musikszene Deutschlands: ein Musiker aus Leidenschaft. Diese Leidenschaft zur Musik erleben Sie an diesem Abend.
Sein Soloprogramm ist echte handgemachte Musik ohne großen technischen Aufwand. Einfach ein Mann, der auf der Bühne steht und Gitarre spielt, um die Menschen in die Welt der Musik zu führen. Aus seinen Gitarren lockt er nicht nur Töne und Melodien, die einen verzaubern und auf eine musikalische Reise mitnehmen. Er schlägt, klopft, trommelt, reibt auf Holz, den Saiten, dem ganzen Klangkörper, probiert Neues und ist ständig zu neuen Experimenten bereit. Erstaunlich warmherzige Ideen machen Pop- und Jazzsongs mit seinen ausdrucksstarken und peppigen Arrangements zu völlig neuen Liedern. Seine klangliche Vielfalt fasziniert – mal lockt er das Publikum mit seiner Gitarre in die weiten Steppen Afrikas, mal lässt er indianische Motive anklingen.
Ein Abend , an dem man sich entspannt zurücklehnen und zuhören, an dem man einem Künstler ohne Abstand auf die Finger blicken darf und an dem es nicht ausbleiben wird, dass die Füße wippen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, 75172 Pforzheim

Matthias Hautsch

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Hautsch ist den Rubriken Festival / Sonstige und Matthias Hautsch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
21. Aug
20:00
Freilichtbühne
Fr
22. Nov
20:00
Theater Kleine Komödie
So
27. Okt
17:00
Litschgikeller
So
2. Jun
19:30
2 Termine Matthias Reim
Sparkassen-Palace
Sa
21. Sep
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
28. Jun
19:00
Georgskirche Weener
Di
11. Jun
19:00
Jheringsfehn-/Boekzetelerfen Kirche
Do
22. Aug
19:00
Schloss vor Husum
Fr
18. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau