White Rabbit, Red Rabbit - Nassim Soleimanpour

    Tickets für 24. Mai 2024

  • Fr
    24.Mai
    20:00
    Tickets

Keine Proben, kein Bühnenbild, keine Regie. Nur ein versiegeltes Skript auf der Bühne und bei jeder Vorstellung ein anderer Darsteller oder eine andere Darstellerin. Er oder sie wird den Text auf der Bühne zum ersten Mal lesen und die Zuschauer mitnehmen auf eine Reise ins Ungewisse.

Der junge Iraner Nassim Soleimanpour entwickelte eines der aufregendsten Theaterexperimente der letzten Jahre: Eine ebenso spannende wie unterhaltsame Auseinandersetzung mit Macht, Manipulation und Gesellschaft. Jedes Jahr am 13. März führen Theater auf der ganzen Welt »White Rabbit, Red Rabbit« auf, inzwischen wurde das Stück über 3.000-mal in 30 verschiedenen Sprachen gespielt. 

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

White Rabbit, Red Rabbit - Nassim Soleimanpour

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. White Rabbit, Red Rabbit - Nassim Soleimanpour ist den Rubriken Theater und Gastspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind